Trainingstag der Junioren

Am 14.12.19 starteten die Junioren um 8 Uhr morgens mit ihrem Trainingstag.

Es wurde der aktuelle Showtanz fertiggestellt und die dazu gehörigen Requisiten gebastelt. Des Weiteren wurde an den Ausführungen im Gardetanz gefeilt.

Nachdem die letzten Schritte für den Showtanz erfolgreich einstudiert wurden, überraschte Betreuer Ralf Buchwald seine Junioren mit einem gesunden Frühstück.


Es folgte eine weitere Trainingseinheit, anschließend wurden die Junioren von Ralf und Silke Buchwald im Feuerwehr Haus mit einem liebevoll gekochten Essen empfangen.

Am Abend, nach dem alle Requisiten fertiggestellt waren, ging es dann für alle erschöpft und zufrieden nach Hause.

Vielen Dank für die tolle Mitarbeit aller Tänzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.