Die Mamas und Papas

Du bist zu alt, um in der Garde das Tanzbein zu schwingen, aber du gehörst noch längst nicht zum alten Eisen und bist jung genug, um schwungvoll über die Bühne zu wirbeln???

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Showtanzgruppe von Frauen und Männern ab ca. 30 Jahren bis derzeit unglaublichen fast 70 Jahren und freuen uns über jeden, der Spaß an Fastnacht, Tanz und Show hat. Jedes Jahr bringen wir ein Showtanzthema mit viel Spaß auf die Bühne und scheuen uns dabei nicht, uns auch mal selbst ein bisschen auf die Schippe zu nehmen. Das Ganze wird mit Musik, Tanz, hin und wieder auch Gesang und Text, in fantasiereichen Kostümen umgesetzt.

Wenn auch du ein Teil unserer tollen Truppe sein möchtest, dann melde dich einfach telefonisch bei uns und schau dir das Training mal an.

Wir trainieren immer mittwochs von 20.30 h bis 22.00 Uhr in Neckargemünd.

Lust bekommen??? Dann ruf einfach an unter der Tel. Nr. 0151 54600354.
Oder schreibe eine E-Mail an susikonrad@nkg-ngd.de

Wir freuen uns auf dich!!

Die Trainerinnen: Anja Zühlke und Susanne Konrad