5 Mitglieder der Neckargemünder Karnevalgesellschaft mit dem Goldenen Löwen mit Brillanten ausgezeichnet

Veröffentlicht von Wolfgang Göbes am

Am heutigen Samstag wurden in Speyer wieder aktive Fastnachter mit dem Goldenen Löwen mit Brillanten ausgezeichnet.

Wer nach Verleihung des Goldenen Löwen weitere 22 Jahre karnevalistisch aktiv bleibt, bekommt die höchste Ehrung der Vereinigung: Den Goldenen Löwen mit Brillanten.

Geehrt wurden von der NKG:
Claudia Weichert, Fritz Platt, Gerhard Zahn, Anja Zühlke und Gerhard Horchheimer.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Gerhard „Horchi“ Horchheimer leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Die Ehrung wird aber nachgeholt!

Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitglieder diese Ehrung in Empfang nehmen konnten. Wir gratulieren ganz herzlich, danken euch sehr für euren Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

Begleitet wurden unsere Geehrten von Freunden und Familie, sowie unserer Lieblichkeit Prinzessin
Jessica I, der Sitzungspräsidentin Susanne Konrad und dem Vize-Sitzungspräsidenten Wolfgang Göbes.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert