4 Goldene Löwen für unsere Aktiven

Veröffentlicht von Wolfgang Göbes am

Am Sonntag, 07.01.2024, wurden in der Stadthalle Speyer 4 Aktive des Vereins mit dem Goldenen Löwen der Vereinigung Badisch-Pfälzische Karnevalsvereine ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr mit Silke Buchwald, Ralf Buchwald, unserer 66. Stadtprinzessin Vanessa Kühnle, sowie der Trainerin des Männerballetts Dania Milatz.
Unserer Trainerin der Juniorsternchen und dem Tanzmariechen Angelina, Annalena Kasper (Perkeo Gesellschaft Heidelberg), wurde ebenfalls der Goldene Löwe verliehen.

Die Auszeichnung wird nach 22 Jahren (bzw. je nach Amt auch entsprechend früher) Aktivität für den Verein verliehen und wir sind sehr stolz, diese langjährigen Mitglieder in unseren Reihen zu haben. Wir gratulieren ganz herzlich, danken euch sehr für euren Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch. Begleitet wurden unsere Geehrten von Freunden und Familie sowie unserer Lieblichkeit Prinzessin Jessica I und den beiden Sitzungspräsidenten.

Leider konnte Dania Milatz aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert