Tanzmariechen Aaliyah Schäfer der Neckargemünder KG 1926 e.V. erringt 2. Platz

Veröffentlicht von admin am

Unser Tanzmariechen Aaliyah Schäfer, die am Sonntag, den 08.01.2023 an einem Freundschaftsturnier in Marxdorf teilgenommen hat, belegte dort in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 2. Platz.

Wir freuen uns mit Aaliyah und gratulieren ihr sowie ihren Trainern Anna-Maria Markowitsch (HCC Die Hirsche) und Madeleine Hoffmann (1. RCV Die Wolfsstecher) zu diesem tollen Erfolg.

Und wer Aaliyah mal live sehen und auch noch eine Menge anderes tolles und abwechslungsreiches Programm erleben möchte, der muss sich beeilen,

um noch eine der Restkarten für die Prunksitzung der NKG am 03.02.2023 im Martin-Luther-Haus, Neckargemünd zu erwerben. Karten gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Zahn, Hauptstraße 53, Neckargemünd.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert