7 neue Goldene Löwen Träger bei der Neckargemünder Karnevalgesellschaft 1926 e.V.

Veröffentlicht von admin am

Am heutigen Sonntag wurden in Speyer 7 Aktive des Vereins mit dem Goldenen Löwen der Vereinigung Badisch-Pfälzische Karnevalsvereine ausgezeichnet. Wir freuen uns mit unserem 1. Vorstand Thomas Muley, der Trainerin der Juniorengarde Madeleine Seidl, der Trainerin der Showtanzgruppe Sugars Sophia Cetto, sowie unseren fleißigen Helfern Corinna und Markus Schreiner, Yannick Konrad und Verena Singer. Ebenso wurde für die CG Hirschhorner Ritter Herr Lars Schück ausgezeichnet, der aber ebenso bereits seit vielen Jahren Aktiver der NKG ist.

Die Auszeichnung wird nach 22 Jahren (bzw. je nach Amt auch entsprechend früher) Aktivität für den Verein verliehen und wir sind sehr stolz, diese langjährigen Mitglieder in unseren Reihen zu haben. Wir gratulieren ganz herzlich, danken euch sehr für euren Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch. Begleitet wurden unsere Geehrten von Freunden und Familie sowie unserer Lieblichkeit Prinzessin Sina I und der Sitzungspräsidentin Susanne Konrad

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert