Veranstaltungen abgesagt!

Veröffentlicht von Sophia Cetto am

Liebe NKG Familie, liebe Freunde und Unterstützer der Neckargemünder Fastnacht

eigentlich dachten und hofften auch wir, dass es langsam wieder aufwärts geht und gerade für uns Fasnachter wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.
Leider ist dem nicht so. Die aktuelle Pandemielage mit sehr hohen Inzidenzzahlen, verbunden mit erneuten starken Einschränkungen, hat bereits viele Vereine
wiederum dazu veranlasst, ihre gesamten Veranstaltungen in der Kampagne 21/22 abzusagen.

Wir haben uns mit einer Entscheidung zur Kampagne 2022 lange Zeit gelassen, da wir nach unserem internen Ordensfest im November natürlich bis zuletzt gehofft
haben, unsere Sitzungen im Februar 2022 durchführen zu können. Aber – zu unserem eigenen Schutz, wie auch zum Schutz unserer Aktiven und aller, die unsere
Veranstaltungen besuchen, erscheint es ratsam, auch in dieser Kampagne auf unsere lieb gewonnenen Veranstaltungen zu verzichten.

Letzten Endes mussten wir in der Vorstandschaft für die NKG in eigener Verantwortung und unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen diese Entscheidung treffen.
Wir sind sehr traurig darüber, nun auch in der zweiten Kampagne nicht mit Euch schunkeln und Fastnacht feiern zu können. Was bleibt ist nur ein Blick nach vorne, mit einer
hoffentlich wieder besseren Situation in der Kampagne 2023.

Doch gar nichts zu machen, kommt für uns nicht in Frage. Daher versuchen wir wie bereits 2020 / 2021 ein kleines Online-Format umzusetzen.
Danke euch für die Treue und Unterstützung in dieser für uns alle schwierigen Zeit.

Bis dahin bleibt alle gesund!

Eure Vorstandschaft

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.