Scheine für Vereine – einfach mal DANKE sagen

Die NKG hat in diesem Jahr an der Aktion „Scheine für Vereine“ der Firma REWE teilgenommen. Mitglieder, Fans und Unterstützer waren gebeten, Scheine, die sie bei ihrem Einkauf bei REWE erhielten, auf das Vereinsaktionskonto zu buchen, damit aus den vielen tollen Prämien, die angeboten waren, nützliche Anschaffungen gemacht werden konnten. Das Ergebnis war überwältigend. Insgesamt 6.818 Scheine wurden gesammelt und der Verein konnte neben Geräten für die musikalische Ausstattung auch Trainingsmaterial, einen Erste-Hilfe-Koffer und ein Waffeleisen anschaffen. Ein großes Dankeschön geht deshalb an unsere Mitglieder, aber auch an die zahlreichen Fans und Unterstützer, die so fleißig gesammelt und diesen Erfolg möglich gemacht haben. Wir können stolz und dankbar sein, in diesen schwierigen Zeiten so einen großen Zuspruch erfahren zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.