Neckargemünder Karnevalgesellschaft überrascht die aktiven Mitglieder mit einem Gute-Laune-Durchhalterucksack

Veröffentlicht von Sophia Cetto am

Für die aktiven Fastnachter ist der Ausfall der ganzen Fastnachtskampagne besonders hart, aber natürlich geht die Gesundheit aller vor und so war schon früh klar: keine Veranstaltungen in der Kampagne 20/21 zum Schutze Aller.

Um den aktiven Mitgliedern diese harte Entscheidung etwas zu versüßen, hat sich die Vorstandschaft der NKG etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So klingelte es in den letzten Tagen bei jedem Aktiven Zuhause und er wurde mit einem Gute-Laune-Beutel, der mit dem NKG-Aufdruck versehen war, überrascht.

Darin zu finden war neben der ein- oder anderen Süßigkeit u.a. ein Einmeterfünfzig-Sicherheitsabstandsbändel, Karnevalsdeko für die heimischen 4-Wände, Gute-Laune-Pillen, Luftballons zum Luft ablassen und Geduldsfäden. Auch ein Thermobecher mit Vereinsaufdruck gehörte zum Inhalt, der in stundenlanger Arbeit von den Vorstandsmitgliedern Anke und Matthias Strifler sowie Patricia Lehnert verpackt wurde.

Dem Begleitschreiben des 1. Vorstands Thomas Muley war noch ein Ansteckpin beigefügt, der das Coronavirus mit Narrenkappe und Mund-und Nasenschutz zeigt und mit dem Spruch „Wir halten zusammen“ nicht nur das Motto der Kampagne, sondern auch der derzeitigen Situation widerspiegelt. Ausgeliefert wurde von den Vorstandsmitgliedern persönlich – natürlich unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln. Wir danken allen,die geholfen haben, diese Überraschung zu verwirklichen sowie den Sponsoren, die einen Teil des Inhaltes übernommen haben.

All unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern wünschen wir einen guten Start in das Jahr 2021 – passt auf euch auf und bleibt gesund.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert