Kampagneneröffnung auf dem Bohrermarkt am 11.11.19

Veröffentlicht von Sophia Cetto am

Entgegen unserer närrischen Gewohnheiten fand die Schlüsselübergabe dieses Jahr im Festzelt auf dem Bohrermarkt statt. Um 19:11 Uhr zog die NKG in das Festzelt ein und übernahm das Abendprogramm. Es tanzten die Juniorsternchen und das Tanzmariechen Aaliyah Schäfer. Auch das Publikum wurde bei einer Polonaise durch das Festzelt aktiv. Nach der Schlüsselübergage verlas Stadtprinzessin Lea I. die närrischen Paragraphen. Zur Freude der Anwesenden mussten sich Bürgermeister Frank Volk und der neue Ehrensenator Nikolas Bender noch einigen Spielchen unterziehen. Anschließend spielte DJ Olli noch ein paar Faschingshits.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert