Liebe Mitglieder,

ungewöhnliche Zeiten wie diese erfordern auch ungewöhnliche Maßnahmen.

Nach Erhalt des neuen Hygienekonzeptes für den Saal im Goldenen Anker sehen wir uns gezwungen, unsere für den 18.09.2020, 20:00 Uhr dort geplante Jahreshauptversammlung zu verlegen, da wir aufgrund der zugelassenen Personenzahl  das Risiko eingegangen wären, dass nicht alle interessierten Mitglieder an der Veranstaltung teilnehmen könnten. Dankenswerterweise hat uns die SRH ihre Aula für die Versammlung zur Verfügung gestellt. Hier ist ausreichend Platz vorhanden. Leider müssen wir aber den ursprünglich geplanten Termin verschieben, da die Aula zu unserem Wunschtermin schon belegt ist.

Die Jahreshauptversammlung findet nun am

                                                                                                                                           Freitag, den 02.10.2020, 20:00 Uhr

  in der Aula der SRH, Im Spitzerfeld 25

statt.

Die Tagesordnung bleibt von der Terminänderung unberührt.

Wir bitten um Verständnis für die kurzfristige Änderung und hoffen auf trotzdem zahlreiches Erscheinen.

Eure Vorstandschaft

I. A.  

Claudia Schück

Schriftführerin