Teilnahme der NKG an der Kleingemünder Kerwe 2022

Veröffentlicht von Thomas Muley am

Bereits seit vielen Jahre ist die NKG ein fester Bestandteil der Kleingemünder Kerwe und gerade auch in schwierigen Zeiten darf man mit uns rechnen.
So haben wir auch nach der diesjährigen Anfrage sehr gerne zugesagt und unterstützen damit weiterhin das Kerwe-Komitee und die Kleingemünder Kerweburschen, die nach den
2 Jahren Zwangspause mit neuen Ideen, viel Engagement und Elan die Kerwe wiederbelebt haben.
Unser neuer Standplatz sowie das neue Angebot an Speisen und Getränken erfreute sich großer Nachfrage und wurde sehr gerne angenommen. Die in diesem Jahr als Premiere von uns zubereitete, leckere Flammkuchen nach Elsässer Art oder auch als „Veggi“ Variante fanden reißenden Absatz. Zusätzlich gab es frische Pommes aus der Tüte; auf Wunsch mit Ketchup oder Mayo – oder beidem
😉.
Bei flotter Musik lud das immer gut besuchte Narrenzelt zum Verweilen ein. Kein Regenschauer konnte die gute Stimmung trüben sodass bis spät in die Nacht die Gäste geschützt im Zelt verweilen konnten!
  
    


Danke an alle Helferinnen und Helfer der NKG die zum Gelingen beigetragen haben!

Ein besonderer Dank geht an unseren befreundeten Verein „Die Feijaveggel“ aus Wiesenbach die uns zur „Premiere“ ihren Flammkuchenofen geliehen haben!

                                                                                Thomas Muley
                                                                                                                        1.Vorstand   

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert